Events mit der Seewiefke

ein ganz besondere Boot für dein besonderes Event

Event-Segeln auf dem Bodensee

für Fimen, Vereine, Jungesellenabschiede, …

Unser friesisches Plattboden-Boot Seewiefke liegt in Radolfzell bereit für einzigartige Events. Hier steht nicht die Action im Vordergrund, sondern eher Genuss, Entspannung und Zur-Ruhe-Kommen.

Gruppen bis zu 16 Personen können mit diesem besonderen Boot den See von seiner schönsten Seite erleben. Die Möglichkeiten sind sehr vielfältig: Betriebsfeiern, Geburtstage, Jubiläen, Verlobungen, Hochzeitstage, romantische Abendausfahrten, oder einfach nur so zum Spaß.

Ein Skipper und ein Maat von uns sind übrigens immer mit dabei und steuern das Boot. Ihr braucht also keinerlei Bootsführerschein oder seglerische Vorerfahrung mitbringen.

Wir haben eine Website eingerichtet, auf der ihr weitere Informationen zu diesem wunderbaren Boot bekommt und schauen könnt, ob euer Wunschtermin noch frei ist: www.event-segeln-bodensee.de

FAQ zu Seewiefke-Events

Welche Zeiten sind für Events möglich?

Grundsätzlich sind wir bei Events sehr flexibel, vor allem, wenn ihr mit viel Vorlauf anfragt. Bei kurzfristigen Anfragen kann es sein, dass das Boot zu bestimmten Zeiten schon belegt ist.

Brauchen die Teilnehmer irgendwelche Vorkenntnisse?

Nein, ihr könnt komplett ohne Vorkenntnisse in Sachen Wassersport zu uns kommen.

Schreib uns eine Nachricht oder ruf uns an! Wir freuen uns auf dich!

E-Mail:

Tel. 07533 – 99 78802

Während der Saison, also von April bis Oktober, antworten wir üblicherweise innerhalb von 24h. In der Winterpause kann es auch mal etwas länger dauern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.