Schnuppersegeln - Einfach mal ausprobieren

Segeln ist ein wunderbares Hobby – vielleicht auch das richtige für dich?

Schnuppersegeln

Falls du für einen Tag das Segeln ausprobieren willst, kannst du bei uns einen „Schnuppertag” oder eine “Schnupperwoche“ buchen. Du fährst im normalen Kursbetrieb mit uns und lernst ganz entspannt. Das ist die ideale Möglichkeit herauszufinden, ob Segeln das Richtige für dich ist und ob dir ein Segelkurs Spaß machen würde.

Ein Schnuppersegeltag (11:00-16:00 Uhr) kostet 85€. Du kannst direkt am Steg in bar oder mit EC Karte bezahlen.

Unsere Schnuppersegeltage sind außerdem ein tolles Geschenk für Freunde und Verwandte.

Diese Option bietet sich auch für „Erfahrene“ an, die bereits einen Segelschein haben und ihre Segelkenntnisse auffrischen möchten.

Meldet euch rechtzeitig bei uns, um einen Termin für euren Schnuppersegeltag zu vereinbaren. Oft ist auch kurzfristig noch eine Teilnahme möglich, aber meldet euch sicherheitshalber lieber 2-3 Wochen vorher.

FAQ zum Schnuppersegeln

Was soll ich zum Schnuppersegeln mitbringen?

Du brauchst rutschfeste geschlossene Schuhe, außerdem Sonnenschutz (am besten Basecap oder Hut) und auch Regenkleidung, denn wir segeln auch bei Regen. Zusätzlich kannst du dir Wasser und ein kleines Vesper einpacken.

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Einen einzelnen Schnuppersegeltag könnt ihr am besten vor Ort bezahlen, in bar oder mit EC-Karte. Für eine Schnupperwoche mit 5 Tagen schicken wir euch vorab eine Rechnung zu.

Schreib uns eine Nachricht oder ruf uns an! Wir freuen uns auf dich!

E-Mail:

Tel. 07533 – 99 78802

Während der Saison, also von April bis Oktober, antworten wir üblicherweise innerhalb von 24h. In der Winterpause kann es auch mal etwas länger dauern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.