Team-Events

Segelboot und/oder Motorboot

Team-Events

für Fimen, Vereine, Jungesellenabschiede, …

Segelteamevents & Power-Teamevents

Suchst du nach einem tollen Erlebnis für deine Firma, deinen Verein oder deine Freunde?

Suchst du nach einem tollen Erlebnis für deine Firma, deinen Verein oder deine Freunde? Wir, die Wilde Flotte bieten verschiedene Möglichkeiten an, wie du mit deinen Kollegen, deinem Team, deinen Freunden Spaß und Action auf dem Wasser erleben kannst.

Für größere Gruppen, die aktiv etwas auf dem Wasser erleben wollen, eignet sich am besten das Segelevent. Ihr verteilt euch auf unsere Trias-Segelboote (maximal 4 Personen pro Boot) und bekommt einen erfahrenen Skipper mit aufs Boot. Unser Skipper kann euch je nach Wunsch eine Einführung ins Segeln geben, sofern ihr interessiert seid, oder auch einfach nur rumschippern, falls ihr lieber entspannen und die Atmosphäre auf dem See genießen wollt.

In Wallhausen können wir bei einem reinen Segelevent Gruppen bis zu 28 Personen betreuen.

Reine Motorboot-Events sind bis zu 20 Personen sinnvoll durchführbar (die Boote fassen noch mehr Personen, aber dann ist es nicht mehr so bequem ;-)). Denkbar sind beispielsweise Wakeboard- oder Wasserski-Fahrten, wir können aber auch einen Tube oder unsere Banane einsetzen.

Bitte bedenkt, dass der Betrieb von Motorbooten deutlich teurer ist, als der von Segelbooten.

Gemischte Events mit Segelbooten und Motorbooten sind also bis ungefähr 50 Personen möglich.

In Radolfzell können wir unser großes Plattbodenschiff “Seewiefke” einsetzen und damit bis zu 16 Personen einen wunderschönen Segeltag auf dem Bodensee ermöglichen.

Da die Möglichkeiten für Team-Events sehr vielfältig sind, können wir hier nicht alles beschreiben, was wir für euch durchführen könnten. Bitte schreibt uns eine Nachricht, dann können wir euch ein Angebot machen, das zu euren Vorstellungen und Wünschen passt.

FAQ zu Team-Events

Welche Zeiten sind für Team-Events möglich?

Grundsätzlich sind wir bei Events sehr flexibel, vor allem, wenn ihr mit viel Vorlauf anfragt. Bei kurzfristigen Anfragen kann es sein, dass die Boote zu bestimmten Zeiten schon belegt sind.

Brauchen die Teilnehmer irgendwelche Vorkenntnisse?

Nein, ihr könnt komplett ohne Vorkenntnisse in Sachen Wassersport zu uns kommen.

Schreib uns eine Nachricht oder ruf uns an! Wir freuen uns auf dich!

E-Mail:

Tel. 07533 – 99 78802

Während der Saison, also von April bis Oktober, antworten wir üblicherweise innerhalb von 24h. In der Winterpause kann es auch mal etwas länger dauern.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.